Über uns

Über uns

Wer kennt es nicht – das Leben mit Kindern ist bunt und jeden Tag neu. Gerade eine Großstadt bietet eine Vielzahl an Angeboten und Möglichkeiten für Kinder, insbesondere für den besonderen Tag im Jahr.

Die Kindergeburtstagsplattform erleichtert den Eltern die Entscheidung, wo und wie der nächste Geburtstag eines Kindes stattfinden soll und nutzt gleichzeitig den Anbietern von Veranstaltungen, um potentielle Kunden zu werben. Des Weiteren, soll es Eltern dabei unterstützen weniger Zeit und Energie für die Recherche nach guten Angeboten aufzuwenden und dafür schneller in die konkrete Planung des Kindergeburtstages einzusteigen.

Wir, das sind Franziska und Isabel, Mütter von einem und drei Kindern zwischen 1 und 9 Jahren und auch selbst interessiert an guten Freizeitangeboten für unsere Kleinen. Wir wissen daher, worauf Eltern Wert legen, wenn sie eine Veranstaltung für Ihr Kind buchen möchten.

Um die Kindergeburtstagsplattformen in Düsseldorf, München und Berlin noch erfolgreicher zu machen haben wir tolle Mütter in unserem Team, die uns dabei unterstützen.

Wir freuen uns auf ein stetig wachsendes Angebot an Veranstaltern und allen Ideen rund um das Thema Kindergeburtstag sowie viele Eltern, die hoffentlich ihrem Nachwuchs dadurch tolle Kinderfeste ermöglichen können.

Viel Spaß bei der Nutzung des Portals und viele lachende Kinderaugen! Wenn ihr nach Informationen zu allgemeinen Themen sucht, schaut doch mal bei &kids  rein. Hier findet ihr viele interessante allgemeine Themen.

Adresse
Jürgensplatz 44
40219 Düsseldorf