Skikurse - Die Gipfelstürmer

Skikurse - Die Gipfelstürmer

Langsam aber sicher können wir ihn schon riechen den Schnee … und für alle Mütter stellt sich direkt die Frage: Wann macht mein Kind diesen Winter eigentlich einen Skikurs und vor allem wo? Schon jetzt liegen verschiedenste Flyer und Werbezettel in den Kindergärten und Schulen aus, denn wer sich nicht rechtzeitig anmeldet, der hat im Winter eines sicher: Pech gehabt…

Die Gipfelstürmer bieten für jedes Alter die richtige Betreuung und den richtigen Kurs. Egal, ob die Minis das erste Mal auf den Skiern stehen und mit Hilfe ihrer Eltern behutsam einen kleinen Hang hinunter rutschen, oder die 4-6jährigen, die bereits in größeren Skigebieten die Hänge erobern dürfen – bis zum 16. Lebensjahr gibt es bei den Gipfelstürmern garantiert das passende Programm für unsere Kinder. Natürlich werden die kleinen und großen Sportskanonen nur von erstklassigen Skilehrern betreut!

Und das Beste: Ab einer Gruppe von 3 Kindern werden die kleinen Skifahrer mit einem Kleinbus sogar vom Kindergarten abgeholt und direkt ins Skigebiet gebracht! Dort dürfen sie mit dem Skilehrer den Tag verbringen und werden nachmittags wieder in den Kindergarten zurückgebracht. Unter Freunden ist es meistens doch am schönsten…

Luxus für die Kinder und Luxus für die Eltern!

Ski fahren lernen nebenbei – damit unsere Kinder für die kommenden Winterferien gewappnet sind!

 

Kontakt
Die Gipfelstürmer GmbH
Adresse
Mangfallstraße 24
85579 Neubiberg
Telefon
089 66002527
Webseite
http://diegipfelstuermer.org

Direktanfrage