Yomaro

Yomaro

“YOMARO ist für alle!”, so bewirbt der Düsseldorfer Matthias Rombey sein – weit über die Stadtgrenzen hinaus – angesagtes Frozen Yogurt. Die kalorienarme, cremige Alternative zum herkömmlichen Speiseeis trifft mit mindestens 40 täglich frisch zubereiten Toppings aus saisonalen Früchten, Nüssen, Müsli, Keksen und Süßigkeiten wie Milchschnitte, Bounty oder Kitkat immer den richtigen Geschmack.

Ob fruchtig, knusprig oder süß, die Auswahl ist gigantisch und lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Die kreativen Leckereien gibt es auch laktosefrei und vegan. Dazu kommt, dass Yomaro auf Regionalität und Nachhaltigkeit wert legt und Verpackungen aus größtenteils pflanzlichen Rohstoffen anbietet. Weil Yomaro Naschkatzen und Kalorienbewusste, Veganer und Klimaschützer gleichermaßen glücklich macht, gibt es ihn gleich drei Mal in Düsseldorf. Im Sommer ein erfrischender Spaß, im Winter mit Waffeln und heißen Kirschen ein wärmender Genuss.

Kontakt
Yomaro
Adresse
Lorettostraße 17
40219 Düsseldorf
Mobil
0178 - 44 725 06

Direktanfrage