Heaven. Stadt der Feen - Jugendbuch

Heaven. Stadt der Feen - Jugendbuch

Hoch über den Dächern Londons ereignen sich rätselhafte, magische Dinge… Ein Mädchen namens Heaven wird von einem düsteren Mann und seinem nicht minder gruselhaften Gefährten nichtsahnend verfolgt, die nur eines im Sinn haben: Ihr Herz zu stehlen. Nachdem diese grauenhafte Tat vollbracht, geschieht wundersames: das Mädchen richtet sich auf und flieht, doch wie kann das sein, beraubt ihres Herzens? Schwach und angsterfüllt trifft sie auf David, der ihr helfen möchte, obgleich er ihr kaum Glauben schenkt. Auf ihrer gefährlichen Suche nach der Wahrheit, begeben sie sich beide in eine unbekannte Welt voller Rätsel und Zauber.

Verschlungen habe ich dieses Buch, dessen Magie den Raum erfüllt und schaudern lässt. Marzi weiß eine dichte und phantastische Atmosphäre zu erschaffen, die den Leser fesselt. Ein modernes, dunkles Märchen voller Geheimnisse.

 

Jugendbuch
Jugendbuch, Copyright des Buches Arena Verlag

 

Christopher Marzi – Heaven Stadt der Feen – 12- 15 Jahre – Einband – 336 Seiten – Arena Verlag – ISBN-13: 978-3401063829 – 14,95€