Einladungskarten zum Kindergeburtstag – einfach, online, kreativ!

Einladungskarten zum Kindergeburtstag – einfach, online, kreativ!

Wer kennt das nicht: Der Kindergeburtstag ist geplant, endlich das richtige Programm gefunden, und jetzt muss noch eine tolle Einladung gemacht werden. Aber: die (Bastel-)Zeit ist knapp, und die Kreativität lässt auch eher zu wünschen übrig…

 

Zum Glück ist da EinladungGeburtstag.de!

Dort gibt’s die schönsten Einladungen zum Kindergeburtstag. Für kleine und große Geburtstagskinder. Ob Pferde, Fußball, Cupcakes, Kino oder Piraten… zu fast jedem Thema gibt es eine passende Einladung.

 

Und wie geht das?

Ganz leicht – einfach die gewünschte Vorlage aufrufen und dort die eigenen Texte eingeben. Bei Karten mit Foto kann ein Bild vom Geburtstagskind hochgeladen werden. Kinderleicht und im Handumdrehen fertig! Das Resultat ist gleich sichtbar, und man kann vom eigenen Entwurf eine kostenlose Probekarte bekommen.

 

Und wenn man was ganz Eigenes will?

Geht auch. Unter der Rubrik „Selbst gestalten“ kann man einen ganz eigenen Entwurf machen. Eigene Bilder können schnell hochgeladen werden, und es gibt jede Menge Bildvorlagen zum Gestalten. Ruckzuck hat man eine individuelle Einladung.

 

Extra Service

Der Probedruck, die Umschläge und der Versand (weltweit) sind gratis. Ein netter Kundenservice hilft gerne weiter.

 

Wetten, dass das Geburtstagskind die Einladungen voller Stolz verteilt? Vorfreude inbegriffen!

Und Papa und Mama können auch wieder durchatmen… 😉