Erst ich ein Stück, dann du - Muckel, das magische Kaninchen (Erst ich ein Stück... Das Original, Band 31)

Erst ich ein Stück, dann du - Muckel, das magische Kaninchen (Erst ich ein Stück... Das Original, Band 31)

Die Reihe „Erst ich ein Stück, dann du“ ist eine tolle Möglichkeit lesen zu lernen. Auf den 88 Seiten findet man kleine, bunte Illustrationen und Textpassagen, die in zwei unterschiedlichen Größen gedruckt sind. Die große Schrift mit den kurzen Texten lesen die kleinen Anfänger Schritt für Schritt und die kleine Schrift wird von einem Leseprofi gelesen. Das Kind kann sich so an kurzen Absätzen üben und es bleibt dennoch spannend, da ein Großteil von Leseprofis gelesen wird. So bleibt die Aufmerksamkeit und die Konzentration auf dem Buch.

Das Kinderbuch Muckel, das magische Kaninchen aus der Reihe Erst ich ein Stück, gefällt uns besonders gut, da es doch fast der Wunsch eines jedes Kindes ist, ein Kaninchen zu besitzen und so ist es gleichermaßen für Jungs und Mädchen spannend. Das es ein magisches Kaninchen ist, kann ja keiner wissen …..

 

Erst ich ein Stück, dann du – Muckel, das magische Kaninchen von Patrick Schröder

Mit Illustrationen von Hannah Marcus

Ab 6 Jahren
Gebundenes Buch, Pappband, 88 Seiten, 15,5 x 21,0 cm
Mit fbg. Illustrationen
ISBN: 978-3-570-17134-9
€ 7,99 [D] | € 8,30 [A] | CHF 11,50* (* empf. VK-Preis)
Verlag: cbj