Das goodshaus

Das goodshaus

Hübsches Geschirr, poppiger Kindernagellack, witzige Püppchen, außergewöhnliche Kissen oder liebevoll illustrierte Bücher. Das goodshaus verkauft lauter schöne, stilvolle Dinge, die es nicht an jeder Ecke gibt. Eigentlich ist das goodshaus ein Spezialist für schönes Wohnen und verkauft alles von Möbeln über Küchenzubehör bis hin zu Papeterie und Raumdüften. Aber zum Sortiment gehört eben auch eine große Auswahl an Geschenken und Kleinigkeiten für Kinder und Erwachsene.

Die Ladenbesitzer suchen immer wieder mit viel Liebe zum Detail nach besonderen Dingen, die es in Berlin noch nicht gibt. Einige Produkte führt das goodshaus sogar deutschlandweit exklusiv. Die meisten Produkte kommen aus Skandinavien, Frankreich und Südostasien und werden in dem kleinen Ladenlokal ansprechend präsentiert.

Altersgruppen
Kontakt
Das goodshaus
Adresse
Kastanienallee 101
10435 Berlin
Telefon
030 35 12 68 96
Webseite
https://www.goodshaus.com